Gold – immer wieder gold……………

Obwohl manche meinen, die Farbe gold gehört nicht in ein Bild, male ich immer wieder gerne damit. Zur Zeit auch meine abtstrakten Katzen ……

Acrylbild abstrakt Katze grün Abstrakt Bild Katze schwarz Cornelia Hauch.5jpgAbstrakt Bild Katze schwarz Cornelia Hauch2Miau! – Ich komm‘ auf leisen Pfoten.
Ich schleich‘ mich an. – Ist das verboten?
Ich tolle, maunze, jage, springe.
Ich fühl‘ mich wohl, bin guter Dinge.

Aber auch in meinen früheren Bildern wie „Fegefeuer“, das die FF Wels erworben hat

Hauch Cornelia, Fegefeuer, Acryl auf Leinwand, 120x140cmoder aber auch mein Bild „Silvia“, das mir persönlich sehr gut gefällt, aber meine Künstlerkollegen meinen es sei „künstlerisch noch nicht ausgereift“. Na ja, Nasen sind nicht gerade meine Stärke und auch bei den Fingern habe ich es zu gut gemeint. Aber macht  nicht genau diese Mischung aus Ãœben, Können und Wollen das Bild zur naiven Kunst und somit das Bild so einzigartig…. 🙂 ?

Silvia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.