Was soll ich so schreiben…………..

in meinem Blog. Das dachte ich mir so im Laufe des Tages. Tausend Gedanken im Kopf und einer besonders im Vordergrund. Interessiert es überhaupt jemanden und was soll ich von mir bzw. meinen Arbeiten preisgeben? Nun, ob es jemanden interessiert das ist mir inzwischen egal, denn ich habe für mich entschlossen einen Blog zu gestalten und so eine Art „künstlerisches Tagebuch“ zu führen.

Hier werdet ihr immer über meine neuesten Projekte auf dem laufenden gehalten und es würde mich freuen, wenn ich ab und zu mal ein paar Kommentare bekommen würde 🙂

So, ich will ja nicht gleich alle überfordern mit langen Reden, somit geht`s zur Sache.

Das nächste Bild das ich morgen in Angriff nehmen werde, sind die bunten Häuser von Manarola (hab ja in letzter Zeit ziemlich schwarz gemalt) so wird´s Zeit wieder Farbe ins Leben zu bringen

Hier mal die Fotos

Manarola2 manarola

 

Natürlich male ich nicht 1:1, ich bin ja keine Feinzeichnerin. Ich male die Häuser von Manarola wie ich sie mit meinen Augen sehe. Soll ich die Klippen malen oder weglassen, das Meer im Hintergrund, mit Brücke ? So, jetzt hab ich mir ein paar Skizzen gestaltet, morgen geht´s los…………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.