Dieser Moment…..

….wo dir eine innere Stimme sagt  „Das Bild sieht eigentlich beschissen aus“. Genau so erging es mir bei den bunten Häusern von Manarola. Nach einigen Wochen des Betrachtens waren die Farben für mich nicht mehr stimmig. Auch der Felsen der links angedeutet war passt mir nicht ins  Bild.

Acrylbild abstrakt die bunten Häuser Cornelia Hauch Acrylbild abstrakt die bunten Häuser 1Cornelia Hauch

 

Also noch mal ab ins Atelier und überarbeiten – das kam raus Tata………..

Acrylbild abstrakt die bunten Häuser 1Cornelia Hauch Acrylbild abstrakt die bunten Häuser Cornelia Hauch

Sie sind zwar nicht mehr bunt – irgendwie kann ich das zur Zeit nicht malen – bräuchte ich aber schon dringend für`s Massagestudio, die warten schon lange auf bunte Bilder von mir – dafür blau wie der Sommer, gelb wie die Sonne und weiß wie der Sandstrand und zwischendurch glitzert es aus den Fenstern golden hervor 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.