Schmetterlinge weinen leise……

Ich male ja heuer meine Serie “ Ein Gartenjahr – Bilder aus meinem Garten“. Dazu hat mir eine  ganz liebe Kollegin, eigentlich meine Lieblingskollegin, aber das weiß sie eh 😉 ein Foto geschickt, das sie in ihrem Garten aufgenommen hat. „Schönheit“ hat sie es genannt Schmetterling. Ein wirklich wunderschöner Schmetterling, der mich sofort inspiriert hat . Heute habe ich das Bild fertig gestellt. Meine Gedanken waren dabei oft bei ihr.

Abstrakt Bild Acryl Schmetterlinge Cornelia Hauch Abstrakt Bild Acryl Schmetterlinge 1 Cornelia HauchWer Schmetterlinge weinen hört, kann ihre Tränen schmecken und kann der Schmetterlinge Pein oft an sich selbst entdecken.

Wer Schmetterlingen Flügel bricht, der bricht auch Menschenherzen, ein Menschenherz ist zart wie Glas, damit darf niemand scherzen.

Wer Schmetterlinge weinen hört, der hört oft böse Sachen, doch wenn der Liebste sie umarmt, dann hört er sie auch lachen.

Alles erdenklich Gute euch zweien…….

Ein Gedanke zu „Schmetterlinge weinen leise……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.