Manchmal wünsch ich mir ich könnt zaubern

Irgendwie passt immer alles zusammen. Wie zufällig dreht sich momentan alles um das Wort „zaubern“. In meiner Gartenserie habe ich nun meinen Blumentopf mit den Petunien gemalt. Zufällig las ich heute das diese auch „Zauberglöckchen“ heissen. Diesen Titel möchte ich diesem Bild geben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAbstrakt Bild Acryl Zauberglöckchen 60x80 2 Cornelia Hauch OLYMPUS DIGITAL CAMERA Abstrakt Bild Acryl Zauberglöckchen 60x80 1 Cornelia HauchSo ein  Zauberglöckchen hätte ich oft gerne.

Heute ist z.B. so ein Tag, da wünschte ich mir ich könnt zaubern. Einfach einmal mit dem Glöckchen läuten und alles gesagte, getane und erlebte ist mit einem Mal verschwunden. „Klingelingeling“

Um das Thema zaubern drehte es sich gestern auch auf Facebook. Ein ganz lieber FB-Freund, den ich dort kennen gelernt habe, hat  etwas für mich auf seiner Seite gezaubert 😉 Ich fand das megalieb. Wie einem „fremde Menschen“ doch manchmal sehr vertraut vorkommen………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.