Strassengalerie Wiener Neustadt

Vergangenes Wochenende habe ich ja auf der Straßengalerie in Wiener Neustadt verbracht. Riki meine Freundin war mit dabei. Wir hatten sehr viel Spaß, trafen unsere italienischen Kunstfreunde und lernten auch wieder einige Künstler kennen. Es ist jedes mal sehr spannend sich mit anderen Künstlern auszutauschen. Man bekommt konstruktives Feedback für die eigene Kunst und man kann so schön relaxed in den Tag hinein leben. Mein Bild „Die Bunten Häuser von Manarola“ hat einen Käufer gefunden und bleibt in Wien. Ich freue mich, das es bei einem sehr netten Paar ein zu Hause gefunden hat 🙂

Acrylbild abstrakt die bunten Häuser 1Cornelia HauchOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.