Naive Kritzeleien……….

Bei dem eisigen Wetter bleibt man ja gerne daheim und nimmt sich Zeit die neu gestalteten Windlichter zu verfugen. Mache ich ja nicht so gerne.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAViel lieber ist mir das bekleben mit Mosaik. Morgen geht`s ab ins Atelier, da werde ich am Norderney Bild weiter arbeiten. Als ich es verlassen habe stand ja alles unter Wasser. Ich hoffe es ist getrocknet, was ja ohne Heizung im Atelier nicht so selbstverständlich ist.

Atelier Norderney4Neue Ideen habe ich natürlich auch schon wieder im Kopf. Einen Harlekin, die weissen Häuser von Andalusien und einen Schmetterling. Hier ein paar naiv gekritzelte Zeichnungen so neben dem trocknen der Fugenmasse 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.