Nun heisst es bald Abschied nehmen

Morgen fahre ich zum letzten Mal ins alte Atelier im Meierhof malen. Norderney möchte ich noch hier vollenden. Das letzte mal kalte Hände und Füße. Das muss ich natürlich geniessen 🙂 Natürlich gehe ich auch ins neue Atelier ins Schloß rüber und mache die ersten Fotos. Riki hat bereits den Teppich reingelegt um den alten Holzboden zu schonen. Eine Ateliereröffnung ist auch wieder geplant und heuer im Herbst zwei Ausstellungen. Da heisst es noch fleissig sein. Hier ein paar Fotos vom alten Atelier, da werd ich doch melancholisch 😉

DSCN0410 bilder Eröffnung 019 bilder Eröffnung 074 CIMG2470 CIMG2472 DSCN0392 DSCN0410 OLYMPUS DIGITAL CAMERA bilder Eröffnung 018 bilder Eröffnung 004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.