Farbe oder nicht?

Es ist für mich immer etwas besonderes, über die Brücke zu fahren, das Riesentor zum Schloß zu öffnen um in mein kleines Kunstreich einzutauchen. Wenn ich jedes einzelne Brett unter mir spüre, dann aussteigen, Schlüssel umdrehen, Kraft anwendem – so ein Seitenflügel ist ziemlich schwer- und schon bin ich hier in meiner kleinen  anderen Welt, der ideale Platz um den Kopf frei zu bekommen. Hier muss ich aufpassen mich nicht zu verlieren. Es gibt sogar noch eine Steigerung – mich vorher im Fitnessstudio auszupowern 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA Nun, die Tänzerin rastet im wahrsten Sinne de Wortes. Farbe oder neutral Was gefällt mir?

Tänzerin1 Cornelia HauchHab ein bißchen probiert im PhotoshopTänzerin1 Cornelia HauchTänzerin Cornelia Hauch

Tänzerin  Cornelia Hauch 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.