Vorankündigung

„Das Spiel der Schmetterlinge“…wird mein neues Bild heißen. Jeder  ob GROSS oder klein, der Einspruch erheben möchte, weil er diesen Titel in irgend einem anderen Zusammenhang schon gelesen oder gehört hat, der möge bitte damit leben, denn ich habe keine Zeit, so wie manch andere ständig im Netz zu hängen und zu schauen, ob dieser Titel schon von irgendwem für ein Bild verwendet wurde. Eine liebe Freundin von mir erzählte es mir, die ist nämlich mit jemandem auf fb befreundet, deren  neuestes Bild  „Bunte Stadt „heisst, das mich doch sehr an meine bunten Häuser von Manarola erinnert – könnte ich jetzt sagen. Doch es ist mir zu blöd. Also an all die lieben Menschen da draussen im weiten Netz – seid nicht böse, wenn irgendwie mal was ähnlich klingt oder ausschaut und doch ganz anders ist. Steigert euch in keinen Wahn rein, das beeinflusst nämlich die eigene Kreativität und Schaffenskraft und fördert Krankheiten.

So, und nun zu meinen Schmetterlingen. Im Garten haben wir einen Schmetterlingsflieder, der zieht Schmetterlinge ja magisch an

Schmetterlinge 2Cornelia HauchSchmetterlinge 6Cornelia Hauch  und es ist fantastisch diesen eleganten Wesen in ihren spielenden, tanzenden Flügen zu beobachten. Inspiration pur. Ich freue mich auf morgen, wo ich endlich wieder im Atelier sein kann um meine Schmetterlinge im Bild einzufangen.

Vielleicht nenne ich es auch „Der Tanz der Schmetterlinge“ 😉 das entscheide ich dann wenn das Bild fertig ist 🙂

Das fällt mir gerade ein „Tanz der Vampire“ ist doch ein Filmtitel, ob ich das dann darf? 😉

Schmetterlinge 7Cornelia Hauch Schmetterlinge Cornelia HauchSchmetterlinge 3Cornelia Hauch Schmetterlinge 4Cornelia Hauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.