Schmetterlingsspiel

Nun ist es fertig, das Spiel der Schmetterlinge. Da habe ich jetzt etwa 4 Wochen daran gearbeitet. Ich dachte schon mal das es fertig sei, doch ich war nicht zufrieden. Zuerst wollte ich den Schmetterling kleiner machen und im Hintergrund die spielenden Schmetterlinge rund um den Schmetterlingsstrauch abbilden

Schmetterlinge 3Cornelia HauchSchmetterlinge 6Cornelia Hauch Schmetterlinge 4Cornelia HauchDoch jetzt sitzt mein Schmetterling auf der Blüte des Flieders, nascht Nektar und in seinem überdimesionalen Flügeln, kann man die spielenden Schmetterlinge entdecken, wenn man genau hinsieht 😉

Acrylbild abstrakte Kunst Schmetterlingsspiel Cornelia Hauch Acrylbild abstrakte Kunst Schmetterlingsspiel 1Cornelia Hauch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.