Adieu Sommer. Adieu Hitze.

Du wirst mir fehlen. Ich liebe den Sommer und die Hitze. Ich liebe es im Garten zu malen bis spät in die Nacht wo mich das zirpen der Grillen begleitet und ich mit meinen Gedanken ganz in das Bild vertieft bin. Ich liebe es, wenn die Farben schnell trocknen, damit ich wieder weitermalen kann. Es entsteht aber gleichzeitig auch ein gewisser Druck, denn ich kann einfach nicht aufhören und so übermale ich das Bild, weil es mir nicht gefällt. Würde ich es über Nacht trocknen lassen wie im Atelier, dann sehe ich am nächsten Tag das Bild mit anderen Augen und gehe konstruktiver an die Arbeit.

Dazu habe ich ja jetzt den ganzen Herbst und langen Winter wieder genug Zeit.

Adieu Freiluftatelier, die Gewitterwolken sind da, der Sommer ist vorbei.

Gewitter3 Atelier Cornelia 4Hauch3 Atelier Cornelia Hauch Vollmond Gewitter Gewitter1 Gewitter2 IMG_0926 IMG_0925

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.