Immer diese Entscheidungen

Nun stehe ich wieder vor der Qual der Wahl. Ich wurde für eine Gemeinschaftsaustellung nach Deutschland eingeladen und darf fünf meiner Werke präsentieren. Nur welche?

Den Schmetterling auf jeden Fall

Acrylbild abstrakte Kunst Schmetterlingsspiel Cornelia Hauch Die Flussgeschichten auch Acrylbild abstrakte Kunst Flussgeschichten 6Cornelia HauchDie zwei Katzen Atelier Katzen Cornelia Hauchdann gehört natürlich die Vollmondnacht dazu Atelier Cornelia Hauch Vollmond

Acrylbild abstrakte Kunst Regenbogenfisch 1Cornelia Hauchden Regenbogenfisch

 

Acrylbild abstrakte Kunst Regenbogenfisch 4Cornelia Hauch

 

 

 

Acrylbild abstrakt Tulpen 8Kunst Cornelia Hauchund die Tulpen möchte ich auch gerne mitnehmen….upps da bin ich ja schon auf sieben und wenn die Triologie zu groß ist und als drei Bilder gezählt werden dann muss ich ja noch reduzieren… mmhhh… immer diese Entscheidungen………… ach ja…  die Tänzerin wollte ja auch mit 🙂

Cornelia Hauch Tänzerin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.