Einfach mal stehenbleiben

….und das Schöne geniessen. Viel zu schnelllebig ist die heutige Zeit. Immer mehr soll man leisten, immer schneller, immer höher will/soll man streben. Immer auf der Suche nach dem Weg. Der Weg ist das Ziel – heisst es doch so. Doch ab und zu sollte man auf diesem Weg einfach mal stehenbleiben, rasten und überlegen ob die Richtung stimmt. Mit Musik geht einiges besser, ich liebe französische Lieder während ich in meiner Malerei versinke

„Einfach mal stehenbleiben“ der Titel meines Bildes 80/80 Inspiration während der Autofahrt, bei der ich an den Strassenrand fuhr um das schöne Motiv festzuhalten.

IMG_20151214_132917

 

 

 

Abstrakte Kunst Einfach mal stehenbleiben Cornelia HauchAbstrakte Kunst Einfach mal stehenbleiben 4Cornelia HauchAbstrakte Kunst Einfach mal stehenbleiben 2Cornelia Hauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.