Wattenmeer auf Norderney

Nachdem ich ja einige Tage wegen Krankeit pausieren musste, geht´s jetzt weiter mit einer Auftragsarbeit, dem Wattenmeer und meiner Flasche im Fenster. Häuser warten auf mich, Fische und meine Baumserie. Aber zuerst die Auftragsarbeit……..und morgen heisst es Bilder aufhängen für die Ausstellung in der Galerie der Mitte – sind ja nur zwei 😉 Gemeinschaftsausstellung OÖ Künstlerbund

IMG_3570Auftragsarbeit Unfertig

IMG_3571IMG_3572wattenmeer unfertig

Das kleine 80/80 lasse ich in Brauntönen mit schwarz

Das grosse Wattenmeer 100/120 möchte ich eher „dreckiger“ malen, wie das Watt eben ist – sandig – schlammig – von der Sonne glänzend, ich habe dafür schon ein paar Fotos bearbeitet. Aus diesen 4 Eindrücken wird mein Bild entstehen….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Watt Watt2 Watt3 Watt 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.