Lebe deinen Traum

Morgen höre ich mir einen tollen Vortrag bei Ulli im Schloß in der Schule des Lebens an

„Lebe deinen Traum!
Anton Vormair wird von seinem Leben und TUN als Firmengründer bis zum Marktführer und von seinem außergewöhnlichen Schritt, umzusteigen
bzw. auszuchecken erzählen. Ihr werdet hören, wie er seine Träume mit allen Höhen und Tiefen umgesetzt hat.
Er möchte all jene, die Träume, Visionen, Ziele haben oder suchen, mit seiner Geschichte ermutigen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.“
Ich freue mich auf diesen Abend, weil auch ich fest davon überzeugt bin, dass unsere Träume und Herzenswünsche in Erfüllung gehen können. Zu vermitteln, dass und wie wir mit der Kraft unserer Worte, Gedanken und Taten allmählich eine neue Wirklichkeit erschaffen können, war und ist eine große Herzensangelegenheit für meine Arbeit in der SCHU-LE – und ich bin schon sehr gespannt zu hören, wie Anton diesen Weg gemeistert hat! Er hat über seinen „Herzensweg“ auch ein Buch geschrieben, das man kaufen kann – auch an diesem Abend 😉 …

9. März 2016 von 19.30 – 21.00 Uhr

und vorher wird natürlich fleissig weitergemalt am Watt und am Fisch, der hoffentlich morgen im trockenen schwimmt und mir verzeiht ihn als Therapieobjekt verwendet zu haben 🙂

Atelier 17.9.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.