Ene Mene Muh…

War extrem fleissig heute :-), bin erst um 11Uhr ins Atelier gekommen. Vorher noch Massage und dann Frühstück. Sind ja schließlich Osterferien 😉 Im Atelier warten einige Bilder auf mich. Alle angefangen. Zum einen das Watt – es fordert mich – ich will mehr Matsch und Dreck – wie das Watt eben ist

Atelier 20.3.20161Dann „Gestrandet im Watt“ hier mal ein Bildausschnitt

Atelier 20.3.20162

 

 

Dann noch ein Bild            vorbereitet, bei dessen Titel ich mir noch nicht sicher bin, jedenfalls gehört es zur Wattserie.Atelier 20.3.20164jpgUnd dann noch ein neues Metropolia ….Atelier 20.3.20163…sieht noch mehr Milchflaschen ähnlicher als Hochhäusern…:-) …ja, gut Ding braucht Weile…morgen geht`s erstmal zum Freundinnenfrühstück und am Nachmittag ein Kaffeeplauscherl und am Mittwoch geht´s dann weiter………mit welchem fang ich dann bloss an? Ene, mene, muh…….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.