Verloren im Watt

Im Urlaub auf der Insel Norderney war das Meer natürlich das Hauptthema. Die wilde Nordsee. Ebbe und Flut wunderbar zu beobachten, denn zum Festland zog sich das Wasser total zurück und das Watt kam zum Vorschein mit all seinen Bewohnern und seinen Prilen. Ich könnte dort Ewigkeiten verbringen und das nächste Mal wollen wir eine Wattwanderung mitmachen. Diesmal war es zu spät dafür, ab Mitte Oktober ist Schluss. Also konnten wir uns nur in Ufernähe aufhalten, denn alleine das Watt zu erkunden ist nicht ratsam.

„Verloren im Watt“ 120/100

Watt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Abstrakte Kunst Verloren im Watt 3Cornelia Hauch Abstrakte Kunst Verloren im Watt 4Cornelia Hauch Abstrakte Kunst Verloren im Watt 5Cornelia Hauch Abstrakte Kunst Verloren im Watt Cornelia Hauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.