Von Glücksfischen und Experimenten

War heute wieder fleissig. Neben Glücksfische III und IV habe ich ein weiteres Bild von „Dort wo die Zitronen wachsen“ fertig gestellt. Die Strassengalerie im Mai rückt ja immer näher und einige meiner Bilder sind in Galerien zu Ausstellungen. Ich möchte doch bei der Strassengalerie viele Bilder mitnehmen, denn nur dann wirkt der Stand gut. Gleichzeitig sollte ich auch noch einige Mosaiksteine machen……

An einem neuen Bild arbeite ich auch schon längere Zeit so zwischendurch. Es ist ziemlich aufwendig, denn Schicht um Schicht wird dünn lasiert aufgetragen, dann brenne ich alles mit dem Heißluftföhn zusammen. Normal lasse ich euch ja am Entstehungsprozess teilhaben. Hier bin mir noch nicht sicher ob etwas daraus wird. Darum möchte ich es noch nicht zeigen. Manchmal sieht es toll aus und manchmal zum kotzen. Spannend ist es auf jeden Fall, ich experimentiere ja zu gerne 🙂 Auf alle Fälle ist es ratsam die Atemschutzmaske bei der Arbeit aufzusetzen 😉

Hier die neuen Glücksfische IV die anderen muss ich morgen erst bei Tageslicht fotografieren

Abstrakte Kunst Glücksfische III 5Cornelia Hauch Abstrakte Kunst Glücksfische III 1Cornelia Hauch Abstrakte Kunst Glücksfische III 2Cornelia Hauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.