Über die Regenbogenbrücke

Leider melde ich mich erst heute wieder über meinen Blog. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und mein neuer wird gerade aufgesetzt. Meine Daten konnten gerettet werden. Noch mal Glück gehabt. In Zukunft werde ich wohl wirklich alles doppelt und dreifach sichern. Auf jeden Fall kann ich momentan auf meine Fotodateien nicht zugreifen und muss mit der Schritt für Schritt  Erstellung von meinem letzten Bild “ Wenn morgens die Sonne aufgeht“ noch warten.

Morgen beginne ich mit einer neuen Auftragsarbeit, wo mir nur der Titel vorgegeben wurde. „Ãœber die Regenbogenbrücke“. Es ist für eine Tierklinik und soll ein kleiner Trost für die Tierbesitzer sein, wenn sie Abschied von ihrem geliebten Tier nehmen müssen. Ich finde es ist eine wunderbare Idee und bin sehr stolz darauf, es malen zu dürfen. Ich habe das Bild bereits im Kopf und freue mich auf die Umsetzung.

Meine geliebten Hunde und Katzen sind Gott sei Dank alle friedlich zu Hause eingeschlafen und ich habe mir den schweren Gang zum Tierarzt erspart. Ich hoffe das es auch bei meiner Luna eines Tages so sein wird…..

Aber noch haben wir ja ein paar tolle Jahre mit unserem Liebling vor uns

Atelier Cornelia Hauch 1.11.20153

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.