Nachts wenn alle schlafen

….bin ich hin und wieder munter 🙂 Aber nicht, weil ich nicht schlafen kann, sondern weil ich die Zeit nicht verschlafen, sondern nutzen möchte.

Ich liebe die Stille der Nacht, ich liebe es, nacht`s auf der Terrasse zu sitzen und die verschiedensten Geräusche wahrzunehmen. Momentan habe ich eine grosse Grille im Garten, die ziemlich laut zirpt. Auch ein Igel wohnt im Garten und wuzelt sich nacht´s durch den Garten.

Ich liebe das Licht in der Nacht, das jede Nacht so unterschiedlich ist. Je nach Bewölkung oder Mondlicht. Die Farbe der Nacht ist nicht nur schwarz. Die Nacht schimmert auch gelb,orange, blau, gold und weiß.

„Nacht`s wenn alle schlafen“ 70 x 90

Abstrakte Kunst Cornelia Hauch Nachts wenn alle schlafen

 

 

 

 

Inneneinrichtung - Interior design

Inneneinrichtung – Interior design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.