Heute schreibe ich mal wieder Blog

Heute schreibe ich mal wieder. Mit dem Blog schreiben hab ich`s zur Zeit nicht so. Mir fehlt ganz einfach die Zeit. Ausserdem bekomme ich sehr wenig Feedback, so denke ich mir, wahrscheinlich liest es eh keiner, oder nur wenige. Alle im stillen  und geheimen, Unbekannte Beobachter und Followers. Niemand will sich zu erkennen geben. Also was soll ich dann hier schreiben?

Es gehört halt dazu. Einen Blog braucht man und Facebook und Twitter und linkedin und Instagram und google+ und Xing und natürlich noch eine Website und eine geschäftliche Facebookseite. All das darf, soll, muss ich pflegen um Marketing zu betreiben, um bekannter zu werden. Dann natürlich noch die verschiedenen Galerieseiten auf denen ich meine Bilder präsentiere.

Da geht schon verdammt viel Zeit verloren. Abends modellierte ich sonst meine Mosaiksteine und Windlichter. Jetzt mache ich Werbung und Marketing. Muss schnell auch noch googeln, was ich so machen könnte, damit mein Blog überhaupt gefunden wird. Es ist ja doch lustiger zu schreiben, wenn man weiß, das ihn wer liest. Vielleicht soll ich auch die Inhalte ändern, sollte mehr privates preisgeben um interessanter zu werden?

Mal sehen……hier erst mal mein „Schneckenhaus“ das ich heute fertig gestellt habe

70cm x90cm

14265032_1241504739225368_6978446996006376518_n

…und für meine Auftraggeberin der „Regenbogenbrücke“ arbeite ich auch noch mal an dem selben Bild nur kleiner im Format

037

….und für eine Spielfreundin aus Kindheitstagen darf ich 3 Bilder malen für die neue Wohnung, hier der Beginn 3 teilig je 60 x 80

005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.