Puuuhhhhhh……Erfolg kann anstrengend sein

…….jetzt wird`s aber heftig. Nun ja, so liebe ich es 🙂 Auftragsarbeiten bis auf die kleine Triologie fertig…..wenn mein Perfektionismus endlich mal aufgeben würde. Auf Facebook kommt das Bild zwar sehr gut an, aber für mich ist es eben noch unschön. Wobei Kunst generell ja nicht unbedingt schön und dekorativ sein muss. In diesem Fall aber schon. Die Bilder sollen ein Schlafzimmer zieren. Deadline ist schon überschritten, da kann ich eben nichts machen. Wenn das Bild für mich nicht ok ist, dann geht es auch nicht raus.

Die Auftraggeberin hat mir geschrieben, das der Tischler, welcher ihre Möbel gezimmert hat, ihre Räume mit den Bildern fotografiert und auf seine Webseite stellt mit einem Link zu mir. Bzw. kann ich vielleicht seine Ausstellungsräume verschönern. Na wenn das kein Erfolg ist :-)  img_6276

gabi-4 gabi-1 gabi-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.