Neue Herausforderung :-)

Nun, die Aufträge habe ich fertig gestellt und bereits geliefert. Die Bilder hängen in der Ausstellung. Einige Bilder verkauft und ein neuer Auftrag steht wieder an.

So lässt es sich leben 🙂 Mein Galerist möchte kleinformatige Bilder von mir. Nun, das ist gar nicht mein Ding. Den Malblock habe ich schon mal besorgt. Bevor ich beginne, habe ich noch einige Bilder vorbereitet.

Bis jetzt habe ich eher auf Keilrahmen gemalt. Sicher habe ich auch nebenbei auf Papier mit Bleistift gekrizelt und auch mal Aquarell probiert. Aber die Bilder habe ich der Öffentlichkeit bis jetzt vorenthalten 😉

Was soll ich auf so einem kleinen Blatt wohl malen in meinem jetzigen Stil. Meine Bilder schwimmen ja immer 🙂 ob das Papier das aushält?  Wie wird das gerahmt und hinter Glas aussehen? Eine neue Herausforderung…….

img_6521

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.