Ein DANKE an mein Leben

Nummer 2 und 3 ist fertig von „Wohin wir auch gehn“. Ich stelle ja für meinen Galeristen die gewünschten Kleinformate her. Ich mache 5 Serien zu je 5 Bildern. Auf Papier zu malen mit meiner nassen Technik ist schon eine Herausforderung, aber auf gutem Papier und mit künstlerischem Können meistere ich alles. Im Hintergrund natürlich wieder Leonard Cohen 🙂 Morgen geht`s dann ins Kino. „Der Tod und das Mädchen“ und vorher natürlich zum OX …….lecker 🙂 hach, welch glückliches Leben ich doch führen darf, hab einen Gutschein von meiner Tochter bekommen 🙂 Diese studiert übrigens Psychologie und macht nächstes Jahr ihren Abschluss. Ja, wohin wir auch gehen werden, wenn es eines Tages vorbei ist, bin ich jeden Tag auf`s neue dankbar, für unsere Gesundheit und das schöne Leben, das ich leben darf mit meinen Liebsten.

„Wohin wir auch geh`n“ je 30 x 40 auf Papier

abstrakte-kunst-cornelia-hauch-kleinformat-gruen-1mit-rahmen 15338878_1336857443023430_2594474999275191806_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.