Fehler erwünscht

Das schöne an der Kreativität ist ja, das Fehler erlaubt sind. Nein, nicht nur erlaubt, ich finde sogar erwünscht. Fehler sind wichtig um sich weiter zu entwickeln. Perfektionismus und Harmonie dagegen wirken in der Malerei, vor allem in der abstrakten, leblos. Fehler, oder nennen wir es auch Zufälle, machen ein Bild erst wirklich interessant. Ich liebe es, mich fallen zu lassen, einzutauchen in meine Welt, das rundherum zu vergessen, ich befinde mich im „flow“ .

Unfertig die neue 5er Serie Kleinformate, sieht wie viel Zufall aus, ist aber auch kalkuliert, nur mit Zufall geht es eben auch nicht 😉

Unfertig „Goldfische“ ich liebe es jetzt schon 🙂

11-12-2016-1jpg11-12-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.