Ein unrundes Gefühl

Meine letzte Serie auf Papier für meine Galerie. Nun, nicht falsch verstehen, das Medium Papier hat mich gefangen. Mit Aquarellfarben kannte ich es ja schon. Ich dachte aber nicht, das ich mit Acrylfarben, noch dazu in meiner nassen Technik und in mehreren Schichten so gut auf Papier malen kann. Also meine Malkenntnisse hatte ich nicht bezweifelt 😉 eher dachte ich, das es das Papier nicht aushält. Da es aber bei mir ein geht nicht – nicht gibt, habe ich probierfreudig darauf losgearbeitet. Habe auch ein super Papier gekauft. Daher werde ich auch immer wieder zwischendurch kleine Formate auf Papier malen. Nun die ersten  Ergebnisse aus der Reihe „Unrund“ können sich wieder sehen lassen. Unrund kann ein unförmiger Kreis sein, aber manchmal fühle ich mich auch unrund, möchte ich doch zu vieles auf einmal machen……wie war das noch mal mit Zeitmanagement 🙂

abstrakte-kunst-cornelia-hauch-kleinformat-unrund8 abstrakte-kunst-cornelia-hauch-kleinformat-unrund-6jpgabstrakte-kunst-cornelia-hauch-kleinformat-unrund-4jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.