Ungefähr wie dieses hier

Achja, hab ich schon mal erwähnt, das ich Kleinformate hasse. Nun, wenn ich malen kann was ich möchte, dann ist es ja nicht so schlimm. Jedoch bei Auftragsarbeiten mit gewissen Vorgaben, wie Farbzusammenstellungen und ganz abstrakt soll es sein. Bitte nichts soll auf dem Bild erkennbar sein und bitte diese Farben sollen vorkommen und diese überhaupt nicht…….ungefähr wie dieses hier, nur ohne blau, dafür rot…..und nicht so groß…..ja, so ein Künstlerleben ist nicht immer einfach, wenn man zu sehr in seinem kreativen Schaffen eingeschränkt ist.

Zu viele Farben auf so einer kleinen Fläche 35 x 80, da wirkt das Bild schnell einmal überladen. Morgen beginne ich mit dem verdrängen der Vorgaben, sonst werkle ich ja noch eine Ewigkeit an dem Bild herum. Das wird dann ja quasi unbezahlbar :-)  Wie soll ich ein Bild zu Ende bringen, wenn mir nichts daran gefällt. So, jetzt erst mal entspannen…..OM

Atelier 6.02.2017 Atelier 6.02.2017.1jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.