Ich denke ich mag dich jetzt :-)

Ich denke ich mag dich jetzt :-). Heute war ich im „Flow“ (englisch „Fließen, Rinnen, Strömen“) bezeichnet das als beglückend erlebte Gefühl eines mentalen Zustandes völliger Vertiefung (Konzentration) und …nur in solch einem Zustand kann auch ein Bild fertig gestellt werden. Erst in diesem mentalen Stadium fließt alles wie von Geisterhand.

Erst wenn das Bild fertig gestellt ist, kommen die irdischen Sinne zurück, nehme ich meine Umgebung wieder wahr. Das ist ein Gefühl der totalen Entspannung 🙂

Ich liebe diesen FLOW und bin süchtig danach. Meine Auftragsarbeit ist nun fertig. Ich lasse das Bild nun ein paar Tage auf mich wirken, bevor ich es meiner Kundin mal per Mail als Fotomontage, eingefügt in ihren Wohnraum sende.

Ich nenne es “ Im Gleichklang sein“

Atelier 13.2.2017 Abstrakte Kunst Auftragsarbeit Cornelia Hauch5 Living room

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.