Kleine Geheimnisse – Naturgewalten

Der ersten Formate je 80 x 100 cm, aus meiner Reihe „Naturgewalten“ ist fertig 🙂

Inspiration, wie schon mal erwähnt, waren ja die Kreidefelsen auf der Insel Rügen. ZweIMG_7577i Wochen bevor wir auf der Insel eintrafen wütete dort ein sehr starker Sturm. Der Wind peitschte das Meer gegen die Felsen, riss Bäume aus und schuf ein wahres Kunstwerk der Natur. Wie kann ich da wiederstehen, das auf Bildern festzuhalten.

Auf den Bildern wollte ich die Farben der schlammigen Erdwände, verwaschen mit der weissen Kreide natürlich rüberbringen. Was liegt also näher, sich der Natur zu bedienen 😉

Die genaue Farbrezeptur und was ich so alles in das Bild eingearbeitet habe, bleibt allerdings mein kleines Geheimnis 🙂

Abstrakte Kunst Naturgewalten III 1Cornelia HauchAbstrakte Kunst Naturgewalten 2Cornelia Hauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.