Spontan, unüberlegt, intuitiv, zufällig, impulsiv, ungeplant.

So nebenbei gestalte ich jetzt meine Hauch-ARTminis je 20 x 20cm je Bild. Es gibt doch immer wieder Trockenzeiten zwischen den Bildern oder es bleibt auch immer Farbe übrig, die sonst vertrocknet. Es fällt mir so leichter von meinen Bildern loszulassen, sie in die Ecke zu stellen, wenn sie gerade nicht so möchten wie ich es will.

Meine Minibilder entstehen spontan, unüberlegt, intuitiv, zufällig, impulsiv, ungeplant. Gerade so,wie mir eben ist bzw. welche Farben vorhanden sind

Man könnte auch sagen, meine Minibilder sind Testbilder. Ich teste auf ihnen so manches aus und fertige dann das Bild.

Bis Ende des Jahres möchte ich diese Wand voll haben. Das wären dann so in etwa 100 Stück 😉

Hauch-ARTminis das Erste 🙂

Living room ARTmini1 Cornelia Hauch

 

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.