Was tut sich so im Hauch`schen Atelier

Was tut sich so bei mir? Nach der Kunstmesse in Karlsruhe, wo zwei Papierarbeiten von mir verkauft wurden, geht es jetzt im Juni nach Salzburg auf die Messe. Ich freu mich schon auf meine liebe Kunstfreundin Ellen :-).

Von meiner Galerie wurde ich eingeladen bei der Ausstellung „Bitte zu Tisch“ mitzumachen. Hier soll ich etwas zu diesem Thema auf Holz malen. Holz ist ja für mich ein neues Medium. Bin schon gespannt und bereite mich gerade gedanklich vor, was ich denn da entstehen lasse.

Letztendlich möchte ich noch einige Fotografien von der Insel Rügen malerisch umsetzen, und im Schloss den Rittersaal für eine Fotosession nutzen. Vielleicht sollte ich doch das Gartenatelier wieder eröffnen, denn bei diesem Wetter möchte ich gerne draussen sein. Hmm, aber arbeiten soll ich ja auch hin und wieder 🙂

Atelier 6.6.20171

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.