Entzugserscheinungen

Es ist geschafft, ich habe Entzugserscheinungen. Drei Wochen lebe ich nun malabstinent. Jetzt halte ich es nicht mehr aus. Meine Ideen im Kopf wollen umgesetzt werden. Ich werde langsam unruhig. Ich liebe das heisse Wetter, aber im Atelier halte ich es nicht aus, solche Tage müssen doch genützt werden. Der nächste Winter kommt doch wieder.

Die Hitzewelle hält noch länger an, ich habe mir heute vom Atelier ein paar Farben geholt. Ich beginne mit Papierarbeiten und kleinen Formaten. Solche Kleinarbeiten lassen sich so nebenbei bemalen. In der Sonne trocknet doch alles so herrlich schnell. Ab morgen ist dann das Gartenatelier eröffnet – freu freu.

Atelier 2016

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.