Deal der Woche

Marketingmässig muss ich mir ja einiges einfallen lassen, jetzt wo ich für mich beschlossen habe mein Ding ohne Galerien durchzuziehen.

Der Kunstmarkt geht über. Zum Olymp werde ich nie gehören – kann sein, wenn ich vielleicht mal 200 Jahre tot bin, das irgendwer merkt das in mir ein Genie verloren gegangen ist 🙂

So lange möchte ich aber nicht warten und darum nehme ich als freischaffende Künstlerin das jetzt selbst in die Hand. Mein Motto nach Pippi Langstrumpf –

Zwei mal drei macht vier
Wi di wi di wid und drei macht neune,
Ich mach mir die Welt,
Wi di wi di wie sie mir gefällt.

….und darum gibt es bei mir im Shop ab sofort den

Deal der Woche 😉

-20% auf ein ausgewähltes Bild

Jeweils von Sonntag – Sonntag – 20 Uhr

„Wenn morgens die Sonne aufgeht“ 120 x 100cm € 390,- minus 20% unglaubliche

                               € 313,60                                 – Also schnell zugreifen im Shop

https://hauch-art.at/bilder%20shop.html#!/products/wenn-morgens-die-sonne-aufgeht-acrylbild-auf-keilrahmen-abstrakt-100-x-120cm

oder per Mail: cornelia.hauch@hauch-art.at

Wenn morgens die Sonne aufgeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.