Alles Zufall ;-)

Eine schöne Bescherung erwartete mich heute im Atelier. Mein Norderney Bild hat sich abgelöst. Hab wohl den falschen Spray erwischt. das ist mir noch nie passiert, das ein Farbspray sich von der Leinwand wieder ablöst 🙂 Kann natürlich auch an der  Kälte im Atelier liegen, vielleicht hat es das Wasser darauf ein bisschen gefroren.

IMG_20150114_163743Habe alles mit der Spachtel abgeschabt und siehe da, es schaut super aus.

Dann wieder eine Schicht darüber. Nun heisst es wieder trocknen lassen.

Die schönsten Bilder entstehen eben immer durch Zufälle 😉

Ich freu mich total darauf wenn es fertig ist und es in unserem Stiegenhaus hängt. Dann sehe ich jeden Tag in der früh das Meer vor mir 🙂

IMG_20150114_163738

IMG_20150114_180937 IMG_20150114_180932 IMG_20150114_181425

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert