Bitte weitermachen…………

Was für eine schöne Mail – Nachricht heute „………….wenn mir was gefällt dann sag ich das!!! Und JA, bitte weitermachen …………………“. Bezog sich auf mein Bild „Die bunten Häuser von Manarola“

Acrylbild abstrakt die bunten Häuser 1Cornelia HauchNa wenn das nicht anspornt 🙂

Bin ja gerade dabei einige Objekte aus meinem Garten zu malen und habe beschlossen das ich eine Serie über die ganze Gartensaison bzw. ein Gartenjahr daraus  machen werde.

SchneeglöckchenAngefangen habe ich ja mit den Schneeglöckchen, die neugierig die Köpfe durch den Schnee steckten „Das Erwachen der Schneeglöckchen“ Acrylbild abstrakt Frühlingsbeginn 5Cornelia Hauch

Weiter ging es mit den Mohnblumen in den verschiedensten Farben und Größen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Abstrakt Bild Mini Poppys lila Cornelia Hauch Acrylbild abstrakt Roter Mohn 12Cornelia Hauch Acrylbild abstrakt Mohnblume weiß Cornelia Hauch Lila Mohn 3 Cornelia Hauch

Dann begann ich mit dem Teich, weil ich ja Kaulquappen von meiner Tochter bekam, die dann ja verschwunden waren, wohin erzähle ich morgen, wenn ich das fertige Bild präsentiere. Hier mal mein Teich – klein aber fein 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA IMG_20140508_191742OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und vorgestern wurde mein Zierlauch fertg.Zierlauch Abstrakt Bild Acryl Zierlauch 2 Cornelia HauchUnd in Arbeit mein Blumentopf mit den Petunien, mein nächstes Bild Es hat stark geregnet als ich ihn fotografierte, wie man sieht. Mal sehen wie ich das umsetze…………..;-)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert