Die Gartensaison startet bald….

…..und dafür war ich an den langen Winterabenden schon sehr fleissig. Steinchen für Steinchen habe ich angebracht…………..ich liebe es. Die ersten Windlichter sind fertig. Bunt wie der Sommer und viele werden im Laufe der nächsten Zeit noch dazu folgen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Mosaik Saisonstart Cornelia Hauch 001 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mosaik Saisonstart Cornelia Hauch 002 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Ja und für heuer hab ich auch tolle Steine, die zwischen den Blumen und Sträuchern plaziert oder einfach auch am Wegrand liegend den Garten in ein kleines Paradies verwandeln. Noch sind sie nicht ganz fertg. Verfugen muss ich noch, aber bald warten sie in meinem Shop

http://hauch-art.at/shop.html#h=1639-1394966676405 darauf in einen schönen Garten zu wandern 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert