Die große weite Facebookwelt……

…….in der ja heutzutage schon fast alle Menschen dieser Welt vetreten sind. Auch ich verbringe meine rare Freizeit damit Marketing auf fb zu betreiben. Mein Bild „Die Häuser von Manarola“ habe ich heute gepostet.

Abstrakt Bild Acryl Häuser Manarola 1 Cornelia Hauch Abstrakt Bild Acryl Häuser Manarola 3 Cornelia Hauch Abstrakt Bild Acryl Häuser Manarola Cornelia Hauch

Habe schon wieder einige „gefällt mir“ bekommen 🙂 Besonders Kommentare finde ich immer nett. Manchmal erhalte ich auch PN´s. Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Leute auf fb kennengelernt. Die meisten aus Deutschland aber auch England, Mexiko und Italien ist dabei.  Es sind alle sehr nett, aber manche sind wirklich so herzlich oder so amüsant, das ich sie mir sogar in meinem realen Leben als Freunde vorstellen könnte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert