Es findet Dich

Diese Woche hab ich viel gelesen. „Es findet dich“, https://www.amazon.de/findet-dich-Kunst-Band-2097/dp/325702097X   Schräg, komisch, herzzerreißend, entwaffnend ehrlich: zehn Begegnungen nach dem Zufallsprinzip. Zehn Interviews, in denen die Schriftstellerin, Künstlerin und Filmemacherin Miranda July ebenso viel über sich selbst verrät wie über die Menschen, mit denen sie spricht. Ein wunderbares Buch über zehn Begegnungen nach dem Zufallsprinzip über eine Anzeige.

Und Der Prophet von Khalil Gibran Texte, Aphorismen über: die Liebe, die Ehe, die Kinder, das gebet, den Genuss, die Arbeit, die Freude, das Leid, die Strafe, die …sehr lesenswert. Schon 90 Jahre alt und immer noch populär. Ein Buch über das Leben.

Neben dem lesen, das ich sehr gerne mache, habe ich mich um mein Marketing gekümmert und war ziemlich aktiv diese Woche auf Google, fb, Instagram und Amazon

Das Malen kam ein bisserl zu kurz,nächste Woche wird es wieder leichter. Hier mein Bild aus der Serie „In Schlamm und Stein“ Schneckenhäuser. 70 x 70cm Mischtechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert