Follow me, please ;-)

Sorry, leider habe ich an den Magnolienblüten noch nicht weiter gemalt. Somit kann ich auch den Malprozess wie versprochen nicht rechtzeitig bringen. Ehrlich gesagt, macht mir das auch gar keinen Spaß. Nicht jetzt euch zu zeigen wie ich male, nein, ständig und ewig auf diesem Blog präsent zu sein.

Hier fehlt mir einfach die Zeit dazu. Die Zeit, täglich am PC Stunde um Stunde zu verbringen. Der ganze Social Media Wahn ist ja extrem zeitaufwändig. Ich lese gerade das Buch “ Follow me“ bin ja schon fast ein Internet Marketing Experte. Leider kann ich mir kein Marketing Personal leisten und alleine schaffe ich das einfach nicht. Ständig up to date zu sein.  Ideen hätte ich ja genug, an der Umsetzung scheitert es eben. Oder wie man so schön sagt “ Gut Ding braucht Weile“ 😉

Also hin und wieder werdet ihr schon von mir hören. Ich will mich ganz einfach nicht diesem Zwang unterwerfen. Es machen doch alle. Sei anders als andere, nur so fällst du auf, war jetzt so eine Lektion. Nun gut, ich mach es einfach so wie ich es will.

Und weil mir gerade danach war habe ich die Magnolienblüten, die ja eh im Frühling blühen, zur Seite gelegt und mit Herbstblättern angefangen. „Herbstgeflüster“ heisst die Triologie, natürlich noch nicht fertig. Auch ein Kätzchen auf Papier ist wieder entstanden und eine kleine Spielerei ein Kätzchen im Bild. Sieht doch süß aus 🙂 Die Idee ist vom fb Messenger, wo man ja täglich ein 24 Stunden Foto oder Video verfassen kann. Find ich toll. Also dann, ich les jetzt wieder weiter… ….bis bald .-)

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert