International – Versand weltweit

Ich darf mal freudig verkünden, das sich meine Bilder weltweit zu verstreuen beginnen ;-). Nach Deutschland, Österreich, Frankreich und Amerika, kommt nun auch Spanien dazu :-).

Auch einer neuerliche Anfrage einer Galerie in Baden Baden bin ich nicht abgeneigt, noch dazu wo es faire Konditionen sind.

Das ist natürlich die beste Motivation weiterzumachen, zumal ich ja nebenbei ein 2-jähriges Fernstudium der Malerei begonnen habe. Einfach um meinen inneren perfektionistischen  Schweinehund zu besiegen. Möchte ich doch auf meine arbeiten kontruktive Kritik bekommen. Kritik nicht nur von Autodidakten, Freunden  oder Kunden, sondern Kritik an deren ich mich stetig weiterentwickeln kann. Kritik, die mich persönlich sehr viel mehr weiterbringt, weil sich Kunstprofessoren auf meine Werke einlassen, diese interpretieren und mich auf meinem Weg unterstützen.

Dadurch ist es hier in meinem Blog ein bisserl ruhiger geworden. Ich denke mal, vielen fällt es gar nicht auf, soviele Leser hatte ich ja nicht bzw. gaben sich nur wenige zu erkennen.

Also dann bis irgendwann…………hier noch meine neuesten Werke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert