Meine Tage in Südtirol

Also Südtirol kann ich nur empfehlen. Es ist wunderschön dort, die Menschen sehr herzlich. Allerdings bin ich mir nicht wirklich wie in Italien vorgekommen. Die Hauptsprache ist tirolerisch. Es ist auch witzig, das unter den ehemals österreichischen Straßennamen der italienische steht – Körnerstrasse – Via Körnerstrasse. Die Stadt Bozen ist traumhaft schön und groß. Inspiration in Hülle und Fülle. Da ich ja gerne alte Mauern male, hat mich diesmal dieser Torbogen unheimlich fasziniert, den ich entdeckte als ich relext mit meinem Mann im Cafe bei einem Espresso saß. Ich möchte ihn gerne in vielen Farben malen, den schönen Farben Südtirols. Jede Fliese für sich soll ein Unikat werden. Hier mal ein Anfang.

Atelier 6.10.2015.2jpg Atelier 6.10.2015 Atelier 6.10.2015.1jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert