Neues Atelier im Schloß

Alle die mich kennen wissen ja bereits, das ich mein Atelier im Meierhof beim Wasserschloß Aistersheim in Gemeinschaft mit meiner lieben Freundin Riki habe. Hier ein CIMG2470 bilder Eröffnung 004 bilder Eröffnung 007 bilder Eröffnung 012 bilder Eröffnung 018

paar Bilder von der Eröffnung 2012. Leider ist es in dem schönen Gewölbe sehr feucht, das schadet meinen Bildern. Heizung haben wir auch keine, nur einen Wärmestrahler. Nun haben wir die Möglichkeit direkt in das Wasserschloß zu übersiedeln. Am Freitag können wir die Räumlichkeiten besichtigen. Ich hoffe es ist leistbar. Ein Atelier im Schloß trallallallalla…………………..mit Heizung juchhuuuuuuuu 🙂

Wasserschloß.jpg 1 OLYMPUS DIGITAL CAMERA Wasserschloß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert