Neues Projekt Wattenmeer

Mein neues Projekt beginnt in Morsum, ein Ortsteil auf der Nordseeinsel Sylt. Er liegt im Osten der Insel in einer Heidelandschaft. Zu beiden Seiten des Ortes liegt der Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.

Erst Anfang März verbrachte ich eine Woche Urlaub auf Sylt. Es war wunderschön die ganze Insel zu erkunden. Etwas windig und frisch, aber nicht kalt. Die schönste Jahreszeit an der Nordsee Vor allem in Morsum fand ich im Wattenmeer und dem Nationalpark rege Inspieration für meine nächsten Bilder. Die Landschaft ist wunderschön mit ihrer roten und gelben Erde, den verschiedenen Farbtönen der Gräser und das Wattenmeer, das in der Ferne glänzt. Ich bin gerade dabei, meine schönen Fotos und die Erinnerungen die ich im Kopf habe, auf Leinwand umzusetzen. Bin schon gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird. Ich halte euch auf dem Laufenenden.

Hier nun mein Projekt, gestaltet mit Marmormehl und die sonnigen Farben als Untergrund. Nach oben dringen sie meistens nicht durch 😉 Was jetzt noch aussieht wie ein Sonnenaufgang, wird sich zur Wattlandschaft entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert