Noch schnell alles fertig machen

vor dem Urlaub. Na so schnell geht es dann doch nicht. Zwei Auftragsbilder sind noch zu malen. Dafür gibts noch ein Fotoshooting mit 8 Möpsen, das hoffentlich am Samstag noch zustande kommt. Tierportraits sind eigentlich nicht meine Sache, aber das mit den 8 verschiedenen  Möpsen auf einem Bild reizt mich schon sehr umzusetzen 😉

Danke der Auftragsgeberin, für den tollen Auftrag, wo ich wieder in meiner künstlerischen Freiheit aufgehen darf. Das werden immer die besten Bilder ohne Zwang und Vorgaben.

Ja und noch einige Kopfbilder die darauf warten gemalt zu werden, wie dieses hier

„Sonnenblume“ 80 x 80 unfertg

Abstrakte Kunst Sonnenblume Cornelia Hauch unfertig

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert