Zeit für ein Glaserl Wein

will ich mir jetzt nehmen. Momentan müsste der Tag endlos sein um all die Dinge tun zu können die ich tun möchte. Auftragsbild fertig malen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mosaikvase fertig machen …….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA Homepage und Blog am laufenden halten. Social Media Marketing betreiben. Für den Shop neue Artikel anlegen, die zuerst fotografiert und bearbeitet werden müssen. Den Garten winterfest machen, ins Fittnessstudio, mit dem Hund raus und und und …. jetzt ist Zeit zur Entspannung – ein Glaserl Rotwein und ein gutes Buch „Für deine Träume ist es nie zu spät“ 🙂 mal sehen ….der Wein schmeckt schon mal lecker, schön herb und trocken mmmhhhh. Jetzt die ersten Seiten – fängt gut an 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert