Zuerst waren es Fische…

IMG_0774…..sie waren wirklich toll, wie sie so aus dem Bild schwammen. Dann war ich mit meinen Fischen unzufrieden und in einer Laune übermalte ich alles ,,,,,

IMG_0773…. sieht doch sch…… aus….nochmal übermalt. Sieht wirklich toll aus. Nur jetzt schwimmt alles und ich bring das Bild quer nicht in die Garage ohne das die ganze Sauce runterrinnt . Leider kein foto gemacht. Lass es über Nacht im Garten in der Hoffnung das es nicht regnet. Na und was glaubt ihr? Es hat geregnet. Bild sieht wieder sch…. aus. Selber schuld 🙂 Leider keine Zeit für ein Foto 🙁 Titel“Nach dem Regen“ Noch mal von vorne. Ich will Fische und doch auch wieder Sanddünen. Wie passt das zusammen? Fische in Sanddünen? Auf einmal kommt ein Krokodil zum Vorschein… rechts in der Mitte….

IMG_0925… wie es dramatisch aus den blutgeschwängerten Fluten auftaucht….es fehlen die Zähne :-))))

Ich will aber kein Krokodil, ich will Sanddünen, also noch mal von vorne….

IMG_0927 IMG_0926 IMG_0928…..es ist finster…………..das Bild hat mindestens 40 Schichten und es sieht sch…. aus…………ich denke ich übermale es morgen wieder…….es fordert …….es ist alles und nichts……in meinem Kopf ist was anderes………spannend………bis morgen dann……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert