Zurück zum Start :-)

„Herbstgeflüster“ wollte ich noch vollenden, bevor ich mit meiner Toscana Reihe beginne. All die weissen Leinwände warten schon darauf mit meinen Inspirationen gefüttert zu werden.

Darum geht wahrscheinlich bei meinem Herbstbild nicht viel weiter, würde ich doch am liebsten schon die Krüge vom Museum beginnen 😉 Auch die Zeit zum Malen fehlt mir momentan. Bald aber wird es wieder besser.

Ich kann es stellen wie ich will, es ist für mich nicht so, wie ich es haben möchte. Das dauert noch ein paar Schichten und mich freut es nicht mehr daran zu arbeiten. Deshalb wandert es vorerst mal ins Eck zu den unvollendeten, bevor der Übermalmichpinsel zuschlägt. Den hol ich dann zwischendurch mal raus um meine Herbstblätter fertig zu gestalten. Ich hab sie jetzt im Kopf – rot – gold – orange – gelb – zurück zur Ausgangsbasis 🙂

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert