Die Nacht ist lang……:-)

Heute im Atelier zwei Auftragsbilder vorbereitet und an neuen Sanddünen weiter gearbeitet. Metropolia fertiggestellt und einen Hintergrund für meine sitzende Tänzerin geschaffen. Viel auf einmal und doch nichts………….Manchmal fehlt mir die Geduld, zu warten auf den nächsten Tag um endlich am Bild das mich am meisten fesselt  weiter malen zu können. Die Farben müssen trocknen………….Geduld…………nur noch ein bißchen……………nur noch ein wenig………….Geduld, für heute ist Schluss.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAcrylbild abstrakt Metropolia 60x80 Cornelia Hauch Ohne Trocknung geht nichts weiter. Im Gegenteil, wenn ich nicht im richtigen Moment aufhöre, dann vernichte ich wieder alles……..Geduld.

Geduld macht sich meistens bezahlt 🙂

Wenn ich mit den Auftragsbildern auch so viel Geduld hätte……das sind meistens Bilder die ich schon mal gemalt habe und die Kunden wollen sie in anderen Farben oder Formaten………auch so eine Sache. Aber ich gebe mein Bestes 😉

Mmmmhhh, vielleicht sollte ich jetzt noch mal ins Atelier fahren. Ich denke es müsste fertig getrocknet sein und die Nacht ist ja noch lang……………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert