Was man wirklich will das schafft man auch :-)

Also heuer ist ja wirklich ein spannendes Jahr. 5 Ausstellungen eine davon im Schloß mit dem OÖ Künstlerbund. Eine Neueröffnungsfeier für das neue Atelier wird im Sommer stattfinden und jetzt bin ich auch nochKitz Awardnominiert worden für den Kitz Art Award 2015 🙂 Unter der namhaften Jury unter anderen Frau Johanna Penz
Gründer und Direktorin
der ART International Messe ART
Innsbruck/ Kurator

Preisverleihung in Tirol im Museum St.Johann im Herbst -mal abwarten …

Manche fragen mich immer wieder ob ich des malens nicht müde werde. Warum ich mir das „antue“ und so viel Zeit dafür „verschwende“. Als ob das eine Zeitverschwendung wäre.   Sicher, meine frei Zeit ist knapp, aber alle die mich wirklich kennen wissen, das ich niemals ein Ziel aus den Augen verliere. Denn wenn ich es nicht bis zum Ende durchziehe werde ich nie wissen ob ich es geschafft hätte.

Und wie wir ja alle wissen, das was man wirklich möchte, das wird man auch schaffen.

So und jetzt weiter, ohne Fleiß kein Preis 🙂

Die vierteilige Serie „Tapetenwechsel „hab ich fertig gestellt und jetzt gehts zur Abwechslung dem Kranich an den Kragen 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert